Erotoys-Store Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Hallo, ich habe gestern ein vertrag mit den Zahlungsmodul Iclear abgeschlossen. Habe dann auch per Mail das neue Modul bekommen. Nun da ich mich aber mit der Installation von Modulen nicht auskenne, wäre ich dankbar, wenn mir jamand dabei helfen könnte. Vielen dank im vorraus. Habe den Shop XT: Commerce 4.03 SP1 Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 Hallo, das in XT-Commerce beigefügte Modul funktioniert nicht. Iclear bringt aber ein neues Modul raus, was nach Aussage von Iclear in ca. 14 Tagen auf deren Homepage runtergeladen werden kann. Gruss Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluti Posted November 22, 2007 Report Share Posted November 22, 2007 Ich finde die Machenschaften von Iclear schon fast faschistoid. Laut denen werde ich als unseriös dargestellt: Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen ein Treuhänder wie iclear bietet. Kaufen Sie bevorzugt bei Anbietern ein, die solche Zahlungswege offerieren. iclear überweist Ihr Geld erst dann an den Anbieter, wenn Sie die Ware ordnungsgemäß erhalten haben und sie behalten. Sollte der Händler kein iclear anbieten, teilen Sie uns seine Kontaktdaten an [email protected] mit. Wir werden ihn umgehend kontaktieren. Seriöse Händler bieten Ihnen die Zahlungsabwicklung über iclear an. Auch der Aufruf an die Kunden, Iclear Händlerdaten mitzuteilen finde ich mehr als fragwürdeig. Als kleiner Händler bin ich nunmal auf Vorkasse angewiesen und ist etwas nicht lieferbar, bekommt der Kunde sein Geld auch zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.