matav Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Hallo! Bisher habe ich die Artikel per Hand eingegeben. Beim ersten Versuch die eingestellten Artikel zu exportieren habe ich nachfolgende Fehlermeldung bekommen. Hat jemand einen Tipp? Danke! matav Warning: fopen(/var/www/web33/html/shop/export/export.csv): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web33/html/shop/admin/includes/classes/import.php on line 584 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web33/html/shop/admin/includes/classes/import.php on line 639 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web33/html/shop/admin/includes/classes/import.php on line 739 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Genau der gleiche Fehlermeldung habe ich auch. Rechte auf meine export verzeichnis = 777 Shop ver. 3.04SP2.1 Kann jemand uns beide helfen? JP Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Lösung im Forum gefunden! dann liegt im export-ordner schon eine export.csv. löschen oder chmod 777 geben, wie immer wenn ein permission denied fehler kommt. Habe bei mir gemacht, funktioniert perfekt! JP Link to comment Share on other sites More sharing options...
matav Posted February 7, 2007 Author Report Share Posted February 7, 2007 Mit Änderung der Berechtigung hat es funktioniert. Danke! MfG matav Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.