flashg Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 Hallo, ich hatte einen Adminkunden. Nach einer automatischen Passwort?nderung (?ber pw vergessen) habe ich keinen Zugang mehr zum Konfigurationsmen?. Ich kann auf Admin klicken und bekomme links ein vermindertes Men? angezeigt, was allerdings auch keine Links zum Anklicken hat. Keine Ahnung warum. Thx und Gruesse Gordon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 du wirst keine Rechte f?r diesen Adminkunden vergeben haben !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flashg Posted November 27, 2003 Author Report Share Posted November 27, 2003 Doch, bis gestern konnte dieser Kunde auch noch alles machen. Wie gesagt, nach der Passwort?nderung geht nix mehr. Gruss Gordon Link to comment Share on other sites More sharing options...
flashg Posted November 27, 2003 Author Report Share Posted November 27, 2003 Sorry, jetzt l?ufts. Die Erlaubnisse waren aus irgenteinem Grund zur?ckgesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.