flo1111 Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Hallo also hier wurde mir heute schon sehr gut geholfen. Einige Probleme lassen sich echt schnell beheben mit ein wenig Hilfe. Aber ich hab leider noch mehr Fragen Und hoffe mir kann wieder jemand helfen. 1. Ich kann den Titel meines Shops nicht ändern. Ich habe den Titel jedoch in den Optionen geändert. 2. Kann man die Anzeige Für die Artikelanzahl einer Kategorie irgendwie ausschalten??? 3 Und zu guter letzt kann man eine Contentseite auch direkt, also über die Index.html verlinken. Schonmal vielen Dank. Aber so langsam komm ich rein in Xt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hucharly Posted February 7, 2007 Report Share Posted February 7, 2007 Hallo Frage1: Admin - Mein Shop - Name des Shop Frage2: Admin - Mein Shop - Artikelanzahl hinter Kategorienamen auf false setzen Bei deiner 3. Frage kann ich dir leider nicht helfen Gruß Charly:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo1111 Posted February 7, 2007 Author Report Share Posted February 7, 2007 da hab ich wohl nicht gut genug nachgesehen. Also mit der Artikelanzahl hat geklappt aber mit dem Titel der Seite leider nicht. Ich hab ihn zwar in den Optionen eingegeben aber es erscheint immernoch "XT-Commerce - blabla" aber trotzdem schonmal vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.