EraserX Posted February 7, 2007 Report Share Posted February 7, 2007 Hallo, Bin schon verzweifelt am suchen wo ich die Bestellnummer zurücksetzen kann, leider finde ich nichts genaues. Kann mir da jemand helfen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
eH-media Posted March 6, 2007 Report Share Posted March 6, 2007 Hallo, probier das ganze dochmal mit dieser Hilfe vom Admin. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35351 mfg ***Werbung entfernt - bitte Forenregeln beachten*** Link to comment Share on other sites More sharing options...
jon4s Posted July 12, 2008 Report Share Posted July 12, 2008 Ich kann die Seite nicht öffnen !! Kann mir einer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vice81 Posted October 21, 2008 Report Share Posted October 21, 2008 Ja. Erst alle Bestellungen im Adminbereich löschen. (wichtig!!) Dann beispielsweise mit phpmyadmin auf Datenbank zugreifen. In der Tabelle "orders" (links in der Liste) klicken, dann auf "Operatoren" im Menü (oben, mittig/links) klicken und in dem Feld "auto_increment" den Wert auf 1 setzen, um wieder bei 0 anzufangen. Wahlweise auch jeden beliebigen andren Wert, ab dem gezählt werden soll. (außer 0). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.