Steffen44 Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Wenn man sich die Bestellung vom Kunden anschaut dann habe ich folgenden Fehler : 1 x R?mer (Jesuslatschen) - Schuhgr??e: 460.00EUR) 80002 12.84 EUR 16% 14.89 EUR 14.89 EUR Schuhgr??e 460,00EUR ? Ich spreche nicht von der Rechnung oder Lieferschein im Shop. Ich denke mal alle Zahlen m??ten falsch augel??t werden in der ?bersicht des Bestellformulars. Im Shop und in den Bestell Emails funktioniert alles wunderbar es ist nur der Fehler in der Bestell?bersicht. Gibts daf?r schon ne L?sung ? Danke und Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 23, 2004 Author Report Share Posted August 23, 2004 hab was im Bugtracker gefunden Bug Daraufhin habe ich die Spalte products_id auf doppelte Id?s verglichen aber nix gefunden. Wo kann ich denn noch nach doppelten Id?s suchen das mein Problem behoben wird ? Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 admin/orders.php: In folgendem Block (ca. Zeile 400) fehlten zwei geschweifte Klammern - ich hab sie hier schon eingesetzt. Einfach diesen Code dr?ber kopieren: if (sizeof($order->products[$i]['attributes']) > 0) { for ($j = 0, $k = sizeof($order->products[$i]['attributes']); $j < $k; $j++) { echo '<br><nobr><small><i> - ' . $order->products[$i]['attributes'][$j]['option'] . ': ' . $order->products[$i]['attributes'][$j]['value']; if ($order->products[$i]['attributes'][$j]['price'] != '0') { echo ' (' . $order->products[$i]['attributes'][$j]['prefix']; if ($order->products[$i]['allow_tax'] == 1) { echo $currencies->format(xtc_add_tax($order->products[$i]['attributes'][$j]['price'] * $order->products[$i]['qty'],$order->products[$i]['tax']), true, $order->info['currency'], $order->info['currency_value']); } else { echo $currencies->format($order->products[$i]['attributes'][$j]['price'] * $order->products[$i]['qty'], true, $order->info['currency'], $order->info['currency_value']); } echo ')'; echo '</i></small></nobr>'; } } } Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Der Eintrag im Bugtracker ist leider schon geschlossen. Vielleicht k?nnte trotzdem noch jemand die L?sung als Kommentar hinzuf?gen? W?re nett, f?r alle, die noch V2 im Einsatz haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.