Franky Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 Hallo gibts schon was neues ?ber das erscheinungsdatum, denn die 14 Tage laut auskunft sind ja um. Seid ihr beide zu Nichtrauer geworden :rock: :rock: :rock: Last mal was h?ren. :love: :love: :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 Schaue er hier : Hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franky Posted November 27, 2003 Author Report Share Posted November 27, 2003 hallo hubi danke danke danke Aber da kommen wir ja nie zur Beta2, ich kann mir nicht vorstellen das sich da soviel sich mit der ?bersetzung besch?ftigen wenn nichts geschieht. Bei beta ist doch unwichtig in welcher sprache denn die ist doch noch im ausbau. Das ist wieder nur hinhalte oder. mfg Frank :rock: :rock: :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 Na, na, das ist bestimmt keine Hinhalte. Ein blick in den englischen Teil zeigt, dass sehr wohl auch ausserhalb des deutschsprachigen Raumes getestet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 ach du schei?e :chris: na das kann ja dann dauern dat wird wohl dieses jahr nix mehr schade schade hatte gehoft damit noch nen weinachtshop machen zu k?nnen die hoffnung hat sich jetz wohl erledigt mfg ein deprimierter maniac :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 Originally posted by Franky@Nov 27 2003, 18:50 PM hallo hubi danke danke danke Aber da kommen wir ja nie zur Beta2, ich kann mir nicht vorstellen das sich da soviel sich mit der ?bersetzung besch?ftigen wenn nichts geschieht. Bei beta ist doch unwichtig in welcher sprache denn die ist doch noch im ausbau. Das ist wieder nur hinhalte oder. mfg Frank :rock: :rock: :rock: es sollte irgendwo ein gleichgewicht aus geben und nehmen bestehen, wenn uns 30 leute anreden das sie ?bersetzen und bis jetzt nur von einem ne response gekommen ist, dann dauerts halt l?nger. im moment geht uni vor xtc, egal wieviele auch noch fragen und darauf pochen was man vor x tagen sagte. zum hinhalten haben wir schon gar keinen grund, es ist fertig wenns fertig ist, denn bis jetzt ist das immer noch freizeit was wir heir reinstecken und die ist jetzt mit 5h pro woche begrenzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franky Posted November 28, 2003 Author Report Share Posted November 28, 2003 Hi Na ich denke das teil ist grob wertig und es fehlen nur noch andere sprachen. Dann gebts doch f?r das Deutsche Volk schon raus oder meint ihr das die meisten User in einem anderen Land leben :rock: :rock: :rock: mfg Franky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 28, 2003 Report Share Posted November 28, 2003 ich bin nat?rlich auch noch gierig was sich jetzt an meiner BETA2 noch alles ge?ndert hat... aber jeder Tag l?nger bedeutet doch auch weniger BUGs in der Version. (sollte man halt auch bedenken !!!!!!!!) allerdings denke ich mal, da die BETA2 ja vermutlich schon das 1. endg?ltige Produkt sein wird, da? Englisch auf alle F?lle mit dabei sein sollte im Grundpaket (obwohl ich das - wie die meisten - nicht ben?tige) die anderen Sprachpakete k?nnten dann doch aber als zusatz angeboten werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted November 28, 2003 Report Share Posted November 28, 2003 ja lasst euch ruhig zeit was lange w?hrt wird gut :pint: mein weinachtsfest ist doch noch gerettet sollange ihr hier am werkeln seid verwende ich OSIS Online Shop der steht euren in fast nichts nach blos das der schon die templateengin drinn hat :pint: :rock: :z: ist auch nen fork von osc ich schaue dann nochmal in 3 monaten oder so vorbei vieleicht hat sich ja denn was getan bis dahin f?r alle die auch sehns?chtigst nach einen osc shop mit temlpateengine lechzeen das teil gibs hier http://developer.berlios.de/projects/oos/ ich bleib euch aber nat?rlich weiterhin treu und geld f?rs kippenkonto gibs von mir trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.