Rundinhio Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Gibt es eventuell irgendwo schon das OS-C Modul Estimated Shipping für den Einsatz in XT? Oder hat eventuell jemand eine ähnliche Lösung entwickelt? Ich selbst bin nicht in der Lage das Modul selbst umzustricken da ich dafür keine Zeit habe und mir auch das letzte Know-How fehlt. Bin dankbar für jeden konstruktiven Beitrag. Gruß Rundinhio Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Meinst Du das hier? osCommerce: Estimated Shipping Costs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundinhio Posted February 9, 2007 Author Report Share Posted February 9, 2007 genau das Modul meine ich... steht da auch was? Hab wirklich keine Zeit mich da durch zu lesen. Wenn wer was weiß bitte her damit. Ansonsten geht mir mein eh zu kruzes WE wohl flöten Gruß Rundinhio Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Also wenn Du was möchtest, dann musst Du Dir schon die Zeit nehmen, um die die 3 Zeilen durchzulesen. Sagen kann ich Dir aber jetzt schon, dass es das hier nicht gibt und ich auch nicht wüsste, dass es das anderswo als fertiges Modul für XTC gibt. Also deshalb entweder programieren oder programieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundinhio Posted February 9, 2007 Author Report Share Posted February 9, 2007 Hab's mir doch zu Gemüte geführt. Sah zunächst mehr aus als es war. Naja, dann muss ich das wohl doch irgendwie selbst hinbekommen. Trotzdem Danke für den schnellen Support. Gruß Rundinhio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.