Bohnhund Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 An die Betreiber obigen Shops, wenn Sie schon eine Emailrechung versenden dann sollten Sie auch dafür Sorge tragen das die Betreiberdaten auf der Email Ihre Richtigkeit haben. Die auf Ihrer Email angebene Telfonnr. gibt es nicht nach den neusten Bestimmungen für den Geschäftlichen Emailverkehr sind die Angaben richtig anzugeben sonst droht Ihnen unterumständen eine Abmahnung. Desweitern steigern falsche Angaben nicht gerade das vertrauen in den von den Admins betriebenen Shop. Da ich ein Produkt aus diesem Shop bestellt habe und um eine kurze Rückmeldung gebeten hat (um etwas zuklären) was jedoch von den Betreibern erst garnicht berücksichtigt wurde. ( Wenn ich meine Kunden so behandle was glauben Sie wie lange diese meinen Shop treu bleiben)? Also zusammen fassend kann man sagen nicht gerade Kundenfreundlich die Betreiber des Shops. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 die rückmeldung kann über das kontaktformular erfolgen: http://www.xt-commerce.com/index.php?option=com_philaform&form_id=4&Itemid=1 steht auch eindeutig im impressum. die telefonnummer ist serwohl existent, jedoch teilweise wegen umzug nicht besetzt, dies ist auch nicht weiters schlimm, da wir schließlich auch keinen telefonsupport anbieten noch einen solchen garantieren, noch wäre es möglich einen solchen telefonsupport anzubieten, denn dafür müsste gleichmal ein komplettes callcenter herbei und die gebühren für support verzehnfacht werden, was nicht unser ziel ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bohnhund Posted February 9, 2007 Author Report Share Posted February 9, 2007 was will uns denn der Text am Telefon sagen "kein Anschluß unter dieser Nr." mit Sicherheit nicht das nur z.Z. keiner erreichbar ist (also bitte eine bessere Ausrede). Ihr Haus hat es doch nicht einmal für nötig befunden auf meine Supportemail zu antworten. Glauben Sie mir Service sieht anders aus aber vielleicht wissen das die Herren Shopbetreiber nicht besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 es gibt kein grund für eine ausrede. da in hamburg umgezogen wird, ist die alte nummer teilweise nicht erreichbar, und genau aus diesem grund steht auch im impressum das das kontaktformular zu verwenden ist, da dies vom support bearbeitet wird. Ihr Haus hat es doch nicht einmal für nötig befunden auf meine Supportemail zu antworten. ticketnummer ? Glauben Sie mir Service sieht anders aus aber vielleicht wissen das die Herren Shopbetreiber nicht besser. tut uns leid, aber bei 55.000 forenusern können wir keinen persönlichen support via telefon durchführen, darum Ticketsystem über kontaktformular damit keine anfrage verloren geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bohnhund Posted February 9, 2007 Author Report Share Posted February 9, 2007 2007020810000067 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 das ist bereits in der FAQ erklärt, beitrag "freischaltung" http://www.xt-commerce.com/component/option,com_wrapper/Itemid,91/lang,de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.