jolle Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 Hallo an alle PHP-Profis.... ich überlege daran u.a. auch Bücher über den Shop zu verkaufen und wüsste gerne ob und wie man die Suche auf EAN Nr. erweitern kann..... Das wäre echt super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 Vielleicht hilft das irgendwie weiter... Pixeldrop » EAN Anzeige in XT Link to comment Share on other sites More sharing options...
jolle Posted February 12, 2007 Author Report Share Posted February 12, 2007 Danke, das hab ich bereits implementiert. Nur leider ignoriert die Suche das Feld EAN... :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 als nicht-sponsor hast du schlechte karten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jolle Posted February 12, 2007 Author Report Share Posted February 12, 2007 Ich weiss ja noch nicht, ob der Shop das bietet was ich brauche und so funzt wie ich will. Andere Shops haben hier eine Demo-Funktion oder die Auflage dass man ihn nur zu Testzwecken nutzen darf. Wenn dagegen verstoßen wird,. droht eine Anzeige. Gerne zahl ich für einen funktionierenden Shop. Aber ich muss sicher sein, dass er funktioniert. Ich hab die ANtwort bereits in einem anderen Forum entdeckt. Danke trotzdem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mz-design Posted March 23, 2007 Report Share Posted March 23, 2007 Hallo, ich habe mittlerweile die suche nach ean in dem advanced_search intigriert, nun möchte ich dies aber auch im adminbereich realisieren. Weiss jemand wo dafür die suche definiert wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.