mctanz Posted February 13, 2007 Report Share Posted February 13, 2007 GutenTag ich suche die wier legende Wollmilchsau, gibt es ein programm welches durch bestellimport rechnungen erstellt, diese mann den auch gleich in der FIBU verbuchn kann.. So wie das Lexware Paket.. des weiteren sollen der Status der bestellung geändert werden (Zahlung eingegangenetc... hat jemand eine idee mfg c.henck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
actindo Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 Wir hatten da eine Idee! Einfach unter xt-commerce.de auf Warenwirtschaft gehen und bei actindo auf weitere Informationen klicken. Schon gibt es die Eier legende Wollmilchsau und das Ganze auch noch saugünstig. Mit freundlichen Grüßen Boris Krstic actindo GmbH Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach eine Email an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 Ich empfehle die Lektüre des folgenden Threads: http://www.xt-commerce.com/forum/s-allgemeine-diskussionen/38816-welche-warenwirtschaft.html Amicron macht einen guten Eindruck, JTL ist halt etwas "gewöhnungsbedürftig", actindo kenne ich nicht. Für mich gibt es keine Eierlegend Wollmilchsau. Leider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
laass Posted March 6, 2007 Report Share Posted March 6, 2007 "gibt es ein programm welches durch bestellimport rechnungen erstellt, diese mann den auch gleich in der FIBU verbuchn kann.. So wie das Lexware Paket.. des weiteren sollen der Status der bestellung geändert werden (Zahlung eingegangenetc..." Die von uns angebotene Versandhandelslösung pixi* erstellt direkt nach dem Kommissionieren der Artikel automatisch eine Rechnung und übergibt darüberhinaus die Daten an die Logistiksoftware für den Druck von Paketaufklebern. Die integrierte Datev-Schnittstelle 'verbucht' automatisch alle Zahlungen und Rechnungen hinsichtlich der Debitorenkonten und exportiert die Daten selbstverständlich also im Datev-Format, die direkt von nahezu jedem Steuerberater mit einem Klick verarbeitet werden können. Durch die bi-direktionale Schnittstelle übergibt pixi* auch den Bestellstatus zurück an den Shop, informiert den Kunden via E-Mail über den momentanen Bearbeitungsstatus und kann sogar Verfügbarkeiten von Artikeln anhand von in pixi* hinterlegten Lieferzeiten beim Wareneinkauf im Shop steuern. Viele Grüße aus München, Chris cm [ät] madgeniuses.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.