xonixlino Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 Hallo zusammen, ich sitze nun schon seit mehreren Tagen immer wieder an diesem Shop und zweifle so langsam an mir selbst. Bevor das ausartet versuche ich mein Glück hier. 1. Problem Zahlungsoptionen Da wir Produkte anbieten, welche extra für den Kunden angeboten werden ist bei uns nur Zahlung per Vorkasse möglich. Daher sollte bei uns bei der Auswahl der Zahlweise einfach die Bankverbindung angezeigt werden. Ich denke das dies irgendwo definiert sein muss und somit es eine reine Textänderung ist. 2. Problem Bei Bestellung wird eine Emailversand ebenso bei Statusänderungen, das klappt super. Aber auch hier würde ich gerne die Texte anpassen, nach einer langen Suche im Adminbereich habe ich nirgends die Möglichkeit gefunden den Text zu ändern. Für Tips wäre ich dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solingen123 Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 Hallo, ich habe das so gelöst. Benutze das Zahlungsmodul "eustandardtransfer". In das Feld wo die Konto-Nr. angegeben ist trägst Du hinter der Konto-Nr. mit etwas Abstand 'BLZ ????????' ein. Am besten auch noch direkt BIC und IBAN angeben (Auslandszahlungen). Kriegst Du über Deine Bank. Kann man bei Sparkassen auch online holen. Kannst Du ausprobieren unter Kochprofi Shop Wenn Du dann noch was kaufst ist es auch schön. Man sieht es jedenfalls bevor der Kauf abgeschlossen ist. Die Bestell-Mail findest Du hier "/xtcommerce/templates/xtc_fr27_dbc_sp2/mail/german/order_mail.html". Du mußt den Namen des Templates "xtc_....." durch den Namen Deines Templates ersetzen. Beim Ändern solltes Du einen Fachmann Fragen. Viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 ich kann die helfen, da gibt es einiges zu ändern. order mail print oder man muss einiges anpassen, auch wegen der gefahr auf abmahnungen. melde dich mal vg micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
sprinter-hh Posted February 28, 2007 Report Share Posted February 28, 2007 Hallo, ich möchte in den EMails, die der Kunde bekommt, mein Logo einbinden (z.B. Bestellungsbestätigung). Offline habe ich das auch schon geschafft, aber jetzt muss ich mein Logo wohl in einen bestimmten Ordner hochladen, oder? Welcher muss das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sprinter-hh Posted March 5, 2007 Report Share Posted March 5, 2007 weiß denn niemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xto Posted March 5, 2007 Report Share Posted March 5, 2007 Hallo, ich möchte in den EMails, die der Kunde bekommt, mein Logo einbinden (z.B. Bestellungsbestätigung). Offline habe ich das auch schon geschafft, aber jetzt muss ich mein Logo wohl in einen bestimmten Ordner hochladen, oder? Welcher muss das sein? Überschreibe "logo.gif" mit deinem Logo in: ../templates/deinTemplate/img/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted March 5, 2007 Report Share Posted March 5, 2007 Hallo, melde Dich bei mir. Ich habe das schon alles sehr oft geändert. Der Pfad zum Logo muss stimmen in den Dateien, kannst ihn auch direkt angeben. VG Michaela Webdesign, Programmierung, Grafikdesign, Suchmaschinenoptimierung -www.webprogra.de-Leondaris PC Dienstleistungen - Unsere Dienste überzeugen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.