equinox Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Hallo, ich habe zuerst eine Domainbafrage im Shophauptfenster eingebaut. nu wolt ich das ?nder aber die ?nderung wird nicht ?bernommen. kommt nicht mit im forum suchen ich find nix. den ordner Cache hab ich auch schon gelleert!! Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 ol?, ich habe zuerst eine Domainbafrage im Shophauptfenstereingebaut. kannst du das mal konkretisieren?! :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
equinox Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 mann wenn der shop geladen wird unter "Greethings" Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 ...zwei versionen deutsch/englisch beachtet? oben steht n?mlich englisch. bin ich auch schon mal drauf reingefallen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.