boriginal Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Moin, ich möchte die Farbe der Navtrail-Links undabhängig von den anderen Links in ihrer Klasse (class) ändern. Ich habe also eine neue Link-Klasse in der Stylesheet hinzugefügt, nur müsste ich jetzt den Inhalt des Navtrail-Befahls finden, um ihn der neuen Klasse zuzuordnen. Bischen blöde erklärt... aber einfacher gesagt: Wo ist der {$navtrail} Inhalt? application-top? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Hm, der Navtrail hat doch von Haus aus schon eine Klasse headerNavigation. Über die kannst du deine Anpassungen doch vornehmen. Ansonsten solltest du in includes/classes/breadcrumb.php finden, was du suchst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boriginal Posted February 16, 2007 Author Report Share Posted February 16, 2007 Danke! Hat geklappt. Das der/die/das Navtrail schon in einer eigenen Klasse war, istzwar richtig, aber da sind ja noch etliche Andere Sachen drin und die solten eben nicht gleich aussehen. Aber jetzt klappt alles! Supidupi! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.