maxx2004 Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 hola, bin grad dabei meinen shop designm??ig ein wenig umzubauen. Da ich nur 7 oder 8 Kategorien (ohne unterkategorien) haben werde, h?tte ich die Kategorienbilder gern in den header So ungef?hr wie ich es bei dem supershop von tchibo gesehen habe. Startseite >> Kategorie >> etc wer kann mir einen tip geben, oder gibt es contribution. Ich kann mich erinnern, das es so etwas mal gab bei osc gru? rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Hallo, mit Programmierkenntnissen nicht so sehr schwierig. Statische Verlinkung w?re sogar sehr einfach, allerdings ist dann der Navtrail nicht richtig, und wenn sich mal was ?ndert an den Kats muss man wieder ?ndern... also besser dynamisch auslesen und reinpacken da oben. Schau mal in die /templates/xtc2/source/boxes/categories.php da steht der Code den du daf?r brauchst. Sch?nen Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 danke novalis werd mich dann mal dran machen und probieren. bin mir aber sicher das ich tausend fehlermeldungen kriege *g* bis es funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 novalis sodele, hab mir die categories.php angesehen und gleich wieder geschlossen #da trau ich mich nicht ran. Das ganze statisch zu machen funktioniert super facil #werd ich wohl so machen, denn mehr kategorien kommen nicht gru? Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Wie gesagt, es geht auch statisch :-) Und wenn's f?r dich reicht ist ja gut. Du kannst doch aber ne SIcherungskopie von dem sourcecode machen und dann rumprobieren? Naja, man muss schon bissel Plan haben damit's l?uft :-) Sch?nen Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 hai du hast gesagt dann funktioniert die navtrail nicht mehr. die rubrik wird aber ?bernommen wenn ich auf ein kategoriebild im header klicke. Aber bei klick in meinem productlisting auf ein produkt hei?t es dann in der navtrail Startseite >> 1001 nicht Startseite >> Categorie >> 1001 Habs dann noch mal probiert mit einer original Index.html Dort ist der Fehler der gleiche?! gru? rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Jo, weil dort nichts ?bergeben wird an den navtrail... wenn man von der original startseite zu der kategorie navigiert und auf produkt klickt sollte alles stimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.