Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bitte Hilfeeeeeeeee

Recommended Posts

Hey leute wenn ich die Datei /xtcommerce/xtc_installer/index.php ?ffne und dann kommt nich der installer sondern immer ne Fehlermeldung und zwar diese :

Warning: main(/opt/httpsd/htdocs/~hg12153/xtcommerce/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/hg12153/.www/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/opt/httpsd/htdocs/~hg12153/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/php4/lib/php') in /home/hg12153/.www/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

ich habe alles probieret weiss nicht was ich nochn machen muss!!??

der obige fehler kommt zustande wenn man xtc auf einem nicht richtig eingestellten server installieren will, ($_SERVER umgebungsvariablen enthalten falsche informationen) , dieses problem l?sst sich nur mit programmierkentnissen l?sen, da die pfade im installer manuell gesetzt werden m?ssen.

php Kenntnissen habe ich schon .

ich glaube ich muss den pfad in der datei application.php ?ndren

aber das problem glaube der pfad ist richtig schauen sie selber

//require('../includes/functions/validations.php');

require(DIR_FS_CATALOG.'includes/classes/boxes.php');

require(DIR_FS_CATALOG.'includes/classes/message_stack.php');

require(DIR_FS_CATALOG.'includes/filenames.php');

require(DIR_FS_CATALOG.'includes/database_tables.php');

require_once(DIR_FS_CATALOG.'inc/xtc_image.inc.php');

Danke im voraus

so ist das.

Warning: main(/home/hg12153/.www//~hg12153/xtcommerce/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/hg12153/.www/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/home/hg12153/.www//~hg12153/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/php4/lib/php') in /home/hg12153/.www/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...