mbdesign Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 Kann mir jemand sagen wie ich den Namen des angemeldeten Kunden in der Infobox anzeigen kann!??? Status Name = $loginboxcontent .= BOX_LOGINBOX_STATUS . '<b>' . $_SESSION['customers_status']['customers_status_name'] . '</b><br />'; IP des Kunden funzt so $loginboxcontent .= BOX_LOGINBOX_YOURIP_TEXT . $_SERVER['REMOTE_ADDR']; aber wie bekomme ich den fisrtname oder lastnme zu sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted February 24, 2007 Author Report Share Posted February 24, 2007 kann mir keiner sagen wie das möglich ist!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 na, das war aber wirklich nur einen nanometer vorbei ;-) $_SESSION['customer_first_name'] $_SESSION['customer_last_name'] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted February 25, 2007 Author Report Share Posted February 25, 2007 oh Mann... ich war noch näher! Das darf man keinem erzählen! So läuft es: if ($_SESSION['customer_last_name']!='') $loginboxcontent .= 'Kunde : ' . $_SESSION['customer_last_name'] . '<br />'; Kannst Du mir noch sagen wie ich das nach x Zeichen abschneiden kann wie in HTML z.B. truncate:26:"..":true Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 hier ein Beispiel: {$artikelTitel} {$artikelTitel|truncate} {$artikelTitel|truncate:30} {$artikelTitel|truncate:30:""} {$artikelTitel|truncate:30:"---"} {$artikelTitel|truncate:30:"":true} {$artikelTitel|truncate:30:"...":true} AUSGABE: George W. Bush will die frei gewählten Mitglieder der ICANN ("Internetregierung") durch Regierungsvertreter George W. Bush will die frei gewählten Mitglieder der ICANN ("Internetregierung") durch Regierungsvertreter George W. Bush will die frei... George W. Bush will die frei George W. Bush will die frei--- George W. Bush will die frei George W. Bush will die fr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted February 26, 2007 Author Report Share Posted February 26, 2007 hier ein Beispiel: {$_SESSION['customer_first_name']|truncate:30:"...":trueAUSGABE: So??? Geht nicht es Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted February 26, 2007 Author Report Share Posted February 26, 2007 Wie kann ich den in der Product Listing oder Info nur für einen Kunden mit der customers_id 3748 z.B. den buy Button anzeigen lassen!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.