maxx2004 Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 hallo bin jetzt dabei unterkategorien zu erstellen. beim testen im shop erscheint aber diese meldung arse error: parse error in /home/www/netshxx/html/xtshop/templates_c/%%-18^%%-1818120867^categorie_listing.html.php on line 72 kann mir jemand sagen, wo ich diesen fehler beheben kann. gru? rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 da hast du irgendwelchen fehlerhaften code entweder im template oder in ebschreibugnen etc eingebaut. ohne genaue beschreibung was du gemacht hast kann dir keiner helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 danke f?r den tip. hab es regeln k?nnen. Es ging damals darum, die anzahl der spalten im produktlistung zu ver?nden. da hab ich wohl einen fehler gemacht, das ich das categorienlistung f?lschlicherweise ver?ndert habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.