serge Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hallo leute hier auf dem forum, und der allwissende mod/admin.. ich habe heute den ganzen tag damit verbracht den xtshop zum laufen zu bringen. dabei habe ich allem?glichen apache varianten mit php und sql ausprobiert angefangen bei 3.2 bis 5.01. doch fast immer kamm der beliebte fatal error.. application.php on line 36 fehler und noch so paar andere fehler dass die version alt ist oder so.. alle rechte waren richtig ich habe sogar auf jede datei schreibrechte gegeben und nichts hat geholfen. dann habe ich noch einige providerwebspaces unter die lupe genommen, doch dort hat es auch nicht hingehauen. also wenn ich davon ausgehe, dass der shop auf einem providerwebspace liegen soll, dann kann ich wohl schlecht dort irgendwelche servervariablen neuschreiben oder editieren. und der mod k?nnte vielleicht bessere erkl?rungen abgeben und nicht nur $server hinschreiben dass die shopsoftware frei von eich angeboten wird finde ich super, doch wenn es nicht funktioniert und nur problemme macht, dann werden es nur wenige benutzen. wenn ihr nicht mal eine kostenlose software richtig f?r die grosse masse programieren k?nnt, dann klappt es auch nicht mit der verkaufsversion.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Damit sollte es klappen: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...hp?articleid=54 Ansonsten hast Du Deinen Server nicht richtig eingestellt oder die Anforderungen von XT:C sind nicht erf?llt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hallo Serge, bevor du das Teil auf einen Server wirfst solltest du lokal anfangen zu testen... daf?r gibt es eine Installationsanleitung hier: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...hp?articleid=54 Dort ist auch kurz beschrieben wie du den Shop auf einen Webserver bekommst. Wichtig ist, da? PHP < 5.0 aber > 4.1.2 ist, damit alles richtig funzt. MySQL Version ist ziemlich egal... Wie gesagt, schau' dir mal die Install-Anleitung an. Sch?nen Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.