Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite Artikelvorschau


perfem

Recommended Posts

hallo,,

wie kann ich es ändern, das nicht soviele Artikel auf der Starsteite ercheinen?

Man ziemlich lange scrollen um alles zu sehen, hätte lieber 4 Artikel und die anderen werden dann auf den nächsten Seiten 1,2,3 usw. angezeigt.

Gruß

perfem

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hättest Du vielleicht die Güte, etwas Geduld mitzubringen... ;)

Die Startseite zeigt standardmässig alle als "neu" angesehenen Artikel (im Admin: "Wie lange sollen neue Artikel angezeigt werden").

Wenn Du das nicht willst, packe einfach einen Artikel in die Top-Kategorie (z.B. per Verlinkung aus einer Unterkategorie -> Artikel verlinken). Und schwupps: Steht nur noch der Artikel auf der Startseite! Dann tust Du noch ein paar dazu und schon sieht das Ganze gut aus :rolleyes:

Cheers,

IaN

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hilfe,

nur das weiß ich auch, ich möchte aber das es mehrere Seiten sind und ich nicht immer manuell die neusten Artikel ausschalten muss. Es sollen ja alle angezeigt werden aber halt immer nur ca 4 stück und die anderen dann auf den nächsten Seiten.

Link to comment
Share on other sites

Also auf der ersten Seite nur vier und auf den Folgeseiten xx Artikel?

Das geht mit einigen Codeänderungen, ist aber nicht mal eben so zu lösen - da kann ich Dir nicht auf die Schnelle helfen... :(

Ansonsten kannst Du im Admin bei Konfiguration -> Maximumwerte angeben, wie viele Artikel pro Seite angezeigt werden sollen. Einen Unterschied zwischen Startseite und Folgeseiten gibt es da jedoch nicht!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...