bmwpower Posted March 1, 2007 Report Share Posted March 1, 2007 Hallo Leute, Ich möchte den Artikelpreis in der Hauptansicht bzw. im Shop Monatlich anzeigen lassen (zb. 1 Euro/mon). Da das Produkt Jährlich bezahlt wird sollte bei der bestellung im Warenkorb dann dieses Produkt schon x12 (ein Jahr) fertig berechnet sein (zb.12 Euro/Jahr Gesamtpreis). Vieleicht kann man das Einstellen bzw. kann man das ändern in der Datenbank oder Template ...... Hoffe es hat ein von euch einen Lösung für man Anliegen, schönen Tag noch .. Christian;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted March 1, 2007 Report Share Posted March 1, 2007 Hi Christian, das geht über die VPE (=Verpackungseinheiten). Da musst Du die product_listing.html anpassen, wenn dort (nur) der VPE Preis angezeigt werden soll, und nicht auch der Jahrespreis / "Normalpreis". Zum Produkt gehört dann ganz normal der Jahrespreis. Und zu dem wird das Produkt dann auch in den Warenkorb gelegt. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmwpower Posted March 3, 2007 Author Report Share Posted March 3, 2007 Ich Schaff es nicht Wirklich ? Kann du mir die .html vieleicht so ändern wie du gemain hast ! Währe super product_listing_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmwpower Posted March 3, 2007 Author Report Share Posted March 3, 2007 im Verzeichniss "module/product_listing" gibt es zwei fast gleiche Dateien ?? Hmm Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmwpower Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 Danke, habs selber Perfekt gelöst !! Die product_listing ist es zu 100% nicht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.