krownhill Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hallo! Wer wei? Rat? Google hat meinen Shop gescannt und den foooter als Seitenbeschreibung genommen, klingt halt etwas bl?d mit den Ust-Angaben u.?. wie kann ich das ?ndern? Ich hab eigentlch alle n?tigen angaben gemacht, description, keywords. wie stell ich das ab? Vielen Dank im Voraus Gru? Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 google nimmt die ersten 500 zeichen als seitenbeschreibung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 Hallo! Die Angaben im Footer sind aber auch nur ganz am Ende der Seite, das sind doch schon l?ngst 500 Zeichen vorweg. Aus welcher Datei genau, liest google das raus? Kann man den footer nicht irgendwie ausgrenzen? Vor dem footer im Quelltext, sind doch auch schon die Zeilen description, keywords u.s.w., warum werden die ignoriert? Gru? Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 google liest keinen footer aus. google sieht deine seite wie ein normaler kunde, und holt sich dann den text selbsts?ndig, das einzig wichtige ist der meta tag description.# denn sowas wie einen "footer" gibt es nicht, alles ist eine seite. warum die dinge ignoriert werden musst du google fragen, und nicht uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 wie Google deine Seite sieht kannst du hier ?berpr?fen : http://www.gritechnologies.com/tools/spider.go gib in die Suchbox deine Seite ein www.deineseite.de dann benutz die Links Diagnostics View - Source-code View - Header-Meta View That?s all ! Viel Spa? damit .. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.