Freerider Posted March 3, 2007 Report Share Posted March 3, 2007 Hey, ich würde meinen Shop gerne übersichtlicher gestalten, indem ich die Kategorienanzeige ändere. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht. Ich hätte gerne mehrere Hauptkategorien mit Unterkategorien, die wie folgt angezeigt werden: 1.Hauptkategorie, darunter werden alle Unterkategorien angezeigt. wenn ich nun auf die 2. Hauptkategorie klicke verschwinden die Unterkategorien der 1. Hauptkategorie. Die Unterkategorien von der 1. Hauptkategorie sollen aber auch direkt angezeigt werden, wenn man den Shop besucht ohne die Hauptkategorie anklicken zu müssen. Würde mich sehr über eine Lösung freuen! Grüße;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted March 3, 2007 Report Share Posted March 3, 2007 solche Lösung wird dir hier niemand posten, ist jute Stunde Programmieraufwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freerider Posted March 4, 2007 Author Report Share Posted March 4, 2007 oh...und wieviel würde es kosten, wenn man jemandem diese Stunde Programmierarbeit bezahlen würde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted March 4, 2007 Report Share Posted March 4, 2007 die Preise variieren sich, zwischen 30,- und 120,- EUR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freerider Posted March 4, 2007 Author Report Share Posted March 4, 2007 aso, danke und wo kann man das machen lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pufaxx Posted June 18, 2007 Report Share Posted June 18, 2007 ... und wie wäre es mit "kostenlos"? :-) http://www.gunnart.de/?p=311 Viele Grüße, Gunnar BUGFIX - Bitte die 0.2 benutzen! In Version 0.1 wird den Produkt-Detail-Ansichten aktive Pfad nicht markiert. Das kann (je nach "Einstellung") dazu führen, dass sich auf "Artikelseiten" die Navigation wieder komplett einklappt. Aber der Fehler ist gefunden und behoben, gefixte Version 0.2 unter der selben Adresse erreichbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.