boriginal Posted March 4, 2007 Report Share Posted March 4, 2007 Aloa Freunde! Wie kann ich auf den {$TOTAL_BLOCK} zugreifen? Bzw. kann ich das überhaupt? Wenn ja, wo finde ich denn diese Blocks überhaupt? Das Problem ist folgendes: Bei der Bestätigung einer Bestellung (checkout_confirmation.html) werden die Produkte samt Preisen aufgelistet, damit der Kunde kontrollieren kann, ob auch alles richtig ist. Das ist gut! Nich gut ist, dass der Preis häufig in zwei Spalten steht. Woran das liegt weiss ich nicht, denn gerade bei niedrigen Summen verutscht das EUR eine Zeile nach unten. Wie auch immer, lösen lässt sich das Problem wohl nur, wenn man wüsste wie man auf diesen TOTAL_BLOCK zugreifen kann. Für schnelle Antwort wäre ich dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 4, 2007 Report Share Posted March 4, 2007 Wenn's Dir nur ums Formatieren geht, dann schau mal in die includes/classes/order_total.php. Da sind ein paar Tabellen verbaut, die das Aussehen, bzw. die Darstellung beeinflussen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.