Thorsten Gruber Posted March 5, 2007 Report Share Posted March 5, 2007 Hallo zusammen, habe soeben das GLS Modul installiert. Leider scheint irgendwas nicht zu klappen, denn es wird nur "Die Versandkosten können im Moment nicht errechnet werden" angezeigt. Die Tabellen sind alle angelget worden. Über Hilfe würd ich mich freuen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted March 5, 2007 Report Share Posted March 5, 2007 Die Versandkosten können im Moment nicht errechnet werden - Google-Suche könnte es sein, dass dein "Shipping Table" falsch ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jay-em Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 habs bei mir auch nicht mit dem gls modul hinbekommen.... hab daraufhin das ups-modul vergewaltigt und daraus nen gls modul gemacht. musst lediglich das logo und nen paar textstellen im quellcode ändern. grüße jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcprofi Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 Ich habe das gleiche Problem, kann mir bitte jemand sagen, wie man das behebt bzw. eine funktionierende Version zukommen lassen ? danke gruß mcprofi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.