Mortal Treason Posted March 5, 2007 Report Share Posted March 5, 2007 Hallo, ich habe das Release-Paket "304SP2.1_package_full.zip". Ich konnte darin keine Doku finden, deswegen habe ich dieses Forum danach durchsucht und einige Beiträge gefunden, in denen z.B. von einer vorhandenen Installationsanleitungen gesprochen wird. Diese konnte ich aber nicht auffinden, weil an den entsprechenden Stellen lediglich auf dessen Existenz hingewiesen wird, aber keine Quelle genannt wird. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es eine umfassende (wenn auch nicht ausführliche) Entwicklerdoku? Meine Interesse geht in Richtung , UseCase-Diagramm, ER-Diagramm, Klassendiagramm, API-Beschreibungen, Übersicht Dialogstruktur (Sitemap), Übersicht Software-Architektur. Wäre toll, wenn es sowas gäbe. Hinweise zu vorhandener Benutzerdoku sind natürlich auch wertvoll. Vielen Dank und viele Grüße. Marcos Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted March 5, 2007 Report Share Posted March 5, 2007 Wäre toll, wenn es sowas gäbe. Stimmt, wäre toll, nur gibts sowas hier nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 5, 2007 Report Share Posted March 5, 2007 installationsanleitungen etc findest du hier: http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-knowledge-base/ Hinweise zu vorhandener Benutzerdoku sind natürlich auch wertvoll. eine end-benutzerdokumentation befindet sich derzeit in arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.