Bastian205 Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Hallo! Ich habe einen Shop mit xt:Commerce Version 2 erstellt. Die Rechnung, die von dem Programm abgeschickt wird, sieht jedoch nicht sehr gut aus. Also hab ich versucht die Datei zu ändern(order_mail.txt). Dabei bin ich auf eine weitere Rechnungsdatei gestoßen(order_mail.html). Diese sieht sehr viel besser aus und bietet mehr Möglichkeiten. Das Programm schickt aber immer nur die txt.Datei ab und wenn ich diese lösche tritt ein Fehler auf. Gibt es eine Möglichkeit doch die html.Datei als Rechnung abzuschicken? MfG Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Hallo, müsste eigentlich in den Maileinstellungen im Admin einzustellen gehen(html oder txt-Mails). Der 2.0 er Shop ist aber nicht mehr rechtskonform. Probier besser gleich die 3er aus. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian205 Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 Es hat geklappt! Danke vielmals!! und was meinst du mit nicht mehr rechtskonform? ich kann doch die 2er version noch benutzen oder? ich hab da nämlich jetzt schon alles eingestellt;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Hallo benutzen kannst Du sie sicher, aber sie ist inzwischen völlig veraltet.(benutz mal die Suche) Warum nimmst Du nicht die neuere Version? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.