Akuji Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 hallo nach der installation wollte ich mal eine bestellung testen da in meiner adresse afganistan stand wollte ich meien lieferadresse ?ndern nachdem ich auf weiter ging tratt der fehler auf. was ist das ? Fatal error: Call to undefined function: xtc_image_button() in /xxxxxx/xx/xxxxxx/xxx/xxx/xxx/checkout_shipping_address.php on line 277 mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akuji Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 hi hat den keiner eine l?sung f?r das Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
phil404 Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 bei mir ist der fehler auch gerade aufgetreten. werde mich mal ran machen und posten wenn ich was gefunden habe... gru? philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
phil404 Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 einfach in die checkout_shipping_address.php folgendes einf?gen: require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_image_button.inc.php'); dann geht's gru? philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Oh Schreck - hatte den Fehler auch gerade. Hoffentlich kann ich den Kunden bewegen, die Bestellung noch einmal zu Ende zu bringen. Ich frage mich nur, warum ich den Fehler nicht nachstellen konnte. Ist diese ?nderung in xtc3 enthalten? (Oder ist es doch nicht die Ursache?) :wall: :grml: Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.