raroc Posted November 29, 2003 Report Share Posted November 29, 2003 Hallo, Ich m?chte gerne im Shop Adminbereich den Artikeln Brutto Preise zuordnen. Is ja auch kein Problem, aber ... Im Frontend Shop rechnet er dann einfach die Mwst. dazu. Ich m?chte aber das mein Brutto Preis erhalten bleibt und auf der Rechnung die Mwst, die im Preis incl. ist ausgewiesen wird. In den Kundengruppen kann ich zwar die Preise incl. Steuer auf Nein setzen, aber dann sieht der Kunde ja wiederum im Frontend nur die excl. Preise. Wer kann helfen ??? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 29, 2003 Report Share Posted November 29, 2003 Originally posted by raroc@Nov 30 2003, 00:30 AM Hallo, Ich m?chte gerne im Shop Adminbereich den Artikeln Brutto Preise zuordnen. Is ja auch kein Problem, aber ... Im Frontend Shop rechnet er dann einfach die Mwst. dazu. Ich m?chte aber das mein Brutto Preis erhalten bleibt und auf der Rechnung die Mwst, die im Preis incl. ist ausgewiesen wird. In den Kundengruppen kann ich zwar die Preise incl. Steuer auf Nein setzen, aber dann sieht der Kunde ja wiederum im Frontend nur die excl. Preise. Wer kann helfen ??? :cry: der shop ist in der beta1 so ausgelegt das im admin nettopreise eingegeben werden m?ssen, in der beta2 kann man ausw?hlen ob brutto oder netto admin. eine einfache eingabe des bruttopreises in der beta1 funktioniert nicht, da die ganzen berechnungsroutinen auf einen nettopreis in der db ausgelegt sind. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.