AM49549R Posted March 10, 2007 Report Share Posted March 10, 2007 Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem. Wenn ein Kunde seine getätigten bestellungen sehen möchte, sieht er alle Informationen bis auf die gekauften Artikel (siehe Bild: ) Wie kann der Fehler behoben werden? Hat jemand einen Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamish Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 Hallo zusammen, derselbe Fehler tritt bei mir auch auf. Wenn ich mir die Bestellinfos ausdrucken will (Button) sind alle Artikel da, nur in der Bestellübersicht im Web nicht. Gruß, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Queen-Dreams Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 Hab das gleiche Problem mit den fehlenden Artikel in der Bestellinformation des Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wraith Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Ja... ich auch, und scheinbar gibt es dafür keine Lösung? Der Fehler ist bei mir nach einem Update auf 3.0.4 SP2.1 aufgetreten. Weiss irgendjemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.