Libertiner Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 Hallo, auf meiner Startseite sieht die Sidebar aus wie sie sollte: perish Mailorder. Rufe ich aber einen Artikel auf, verzieht sie sich: perish Mailorder. - Grizzly Ich gehe mal davin aus, dass das zum einen an den Produktbildern, zum anderen an den Produktseiten liegt. Wie kann ich das am besten richtig hinbekommen, bzw. hätte jemand Interesse das für mich gegen ein kleines Endgeld zu erledigen? MfG Libertiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
elektro1a Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 Ich gehe mal davin aus, dass das zum einen an den Produktbildern, zum anderen an den Produktseiten liegt. Wie kann ich das am besten richtig hinbekommen, bzw. hätte jemand Interesse das für mich gegen ein kleines Endgeld zu erledigen? Hallo, ich sage mal die Hersteller Bilder sind zu groß Auf 150px verkleinern. Gruss elektro1a Link to comment Share on other sites More sharing options...
Libertiner Posted March 11, 2007 Author Report Share Posted March 11, 2007 thx, hat sich erledigt. manchmal sieht man vor lauter wald die bäume nicht meh^^;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.