Bastian205 Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 Hi! Ich möchte gerne den Willkommensspruch auf der Startseite ändern. Aber ich weiß leider nicht wo. In dem Content_Manager steht nur {$greeting}. Aber die Datei hab ich nicht gefunden... Vielen Dank im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 /lang/german/ und dann entweder in der german.php oder in der lang_german.conf. Weiß ich gerade nicht mehr so genau in welcher von den beiden es angegeben ist. Gruß Marcian Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted March 12, 2007 Report Share Posted March 12, 2007 Hi Bastian, Der Begrüßungstext setzt sich aus zwei Komponenten zusammen: 1.) Anrede /lang/sprache/sprache.php z.B. sprache=german: Zeile 49-50: define('MALE', 'Herr'); define('FEMALE', 'Frau'); 2.) Name - jeweiliger Kundenname 3.) Text /lang/sprache/sprache.php z.B. sprache=german: Zeile 212-214: define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Schön, dass Sie wieder da sind, <span class="greetUser">%s!</span>'); define('TEXT_GREETING_PERSONAL_RELOGON', '<small>Wenn Sie nicht %s sind, melden Sie sich bitte <a style="text-decoration:underline;" href="%s">hier</a> mit Ihren Anmeldedaten an.</small>'); define('TEXT_GREETING_GUEST', 'Herzlich Willkommen <span class="greetUser">Gast!</span> Möchten Sie sich <a style="text-decoration:underline;" href="%s">anmelden</a>? Oder wollen Sie ein <a style="text-decoration:underline;" href="%s">Kundenkonto</a> eröffnen?'); Entsprechend in anderen Sprachdateien (Zeilennummern können andere sein abhängig davon wieviel sonst schon in der Datei geändert wurde). Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian205 Posted March 12, 2007 Author Report Share Posted March 12, 2007 ich danke euch vielmals. Nun ist alles nach meinen Vorstellungen. naja fast. Aber das kommt dann in einen neuen Thread^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.