topseller Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 Hallo ich m?chte gerne Sonderpostenartikel und andere SPecials auf die Startseite bringen aber wie f?ge ich die Boxen richtig in die index html ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 wie man artikel auf die startseiote bringt findest du in der FAQ oder mit der foruensuche, wurde bereits einigemale ausf?hrlicherkl?rt. mfg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan_Sp Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Hallo erst mal... wenn Die die Antwort nicht gen?gt (?)... Ich habe Best_Sellers, Specials, und Whats_New auf der Startseite eingebettet: -?ffne die includes/modules/default.php -Suche in ca. Zeile 383 $default_smarty->assign('title',$shop_content_data['content_heading']); include(DIR_WS_INCLUDES . FILENAME_CENTER_MODULES); F?ge danach ein: ///-> stspi 2004-08-22 add boxes to the main_content require_once(DIR_FS_CATALOG . 'templates/'. CURRENT_TEMPLATE.'/source/boxes/best_sellers.php'); $default_smarty->assign('box_BESTSELLERS', $box_best_sellers); require_once(DIR_FS_CATALOG . 'templates/'. CURRENT_TEMPLATE.'/source/boxes/whats_new.php'); $default_smarty->assign('box_WHATS_NEW', $box_whats_new); require_once(DIR_FS_CATALOG . 'templates/'. CURRENT_TEMPLATE.'/source/boxes/specials.php'); $default_smarty->assign('box_SPECIALS',$box_specials); ///-> END stspi Jetzt solltest Du in Deinem Template unter module/main_content.html die Boxen {$box_WHATS_NEW} {$box_SPECIALS} {$box_BESTSELLERS} ganz normal einbinden k?nnen. Ich hoffe es geht, CIAO Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
topseller Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 hi reicht das dann wenn ich den namen der box einfach in die html datei schreibe? ist er dann schon drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
topseller Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 immer wnen ich eine box in den content manager schreibe sehe ich nur immer den namen der box ausgeschrieben (quasi den befehl als text) was mache ich denn falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Danke Stephan_Sp, prima die Anleitung. Werde sie gleich in die Tat umsetzten. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan_Sp Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Hallo topseller, was Du in den Content-Manager schreibst wird unter {$text} angezeigt. Wie schon gesagt: Wenn du Boxen einbinden m?chtest dann nicht im Content-Manager. Du solltest in Deinem Template-Ordner die Datei "/module/main_content.html" ?ffnen und die Boxen so: {$box_WHATS_NEW} {$box_SPECIALS} {$box_BESTSELLERS} einbinden. Viel Erfolg, Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.