Frank06 Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 Neue Produkte werden mit voller Beschreibung angezeigt. Das ist in meinem Fall wenig sinnvoll, weil die Beschreibung teilweise recht lang sein kann und die Optik somit völlig daneben ist. In der Box "Neue Artikel" im linken Fram werden die Artikel nur mit dem Titel angezeigt. Ebenso, wie in der Standardübersicht von Artikeln innerhalb einer Kategorie. Wie kann ich die Anzeige der "neuen Artikel" im Hauptfram so abändern, das auch dort nur eine Titelansicht zu finden ist? Bei zwei Artikel habe ich testweise "Auf Startseite zeigen:" aktiviert. Jetzt steht dort als Überschrift aber "Neue Artikel" und nicht wie erwartet "Top-Artikel" oder etwas ähnliches. Ist das so gewollt? Fliegen die gewählten Top-Artikel dann aus der Startseite raus, wenn sie älter als das gewählte Alter für neue Artikel (aktuell 30 Tage) werden? Danke für Eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank06 Posted March 15, 2007 Author Report Share Posted March 15, 2007 Nochmal die Frage: Wie kann ich die Anzeige von "neuen Produkten" im mittleren Frame gleich gestalten wie im linken Frame (kurze Anzeige ohne vollständige Beschreibung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsit99 Posted March 16, 2007 Report Share Posted March 16, 2007 Nochmal die Frage: Wie kann ich die Anzeige von "neuen Produkten" im mittleren Frame gleich gestalten wie im linken Frame (kurze Anzeige ohne vollständige Beschreibung? Wäre mir auch recht, wenn hier jemand mal kurz einen Einwurf bringt. Ist mir auch eben erst aufgefallen, als ich etwas längere Beschreibungen eingefügt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank06 Posted March 16, 2007 Author Report Share Posted March 16, 2007 Immer noch die Anzeige von neuen Artikeln, unterhalb der Kategorie im mittleren Frame. So sollte es sein : /products_new.php Diese Funktion wird genutzt, wenn ich im linken Frame auf das gelbe >> klicke und mir somit alle neuen Artikel im mittleren Frame angezeigt werden. Wie zum Teufel kriege ich es hin, das die gleiche Anzeige genutzt wird, wenn unterhalb der Kategorieanzeige beim normalen Navigieren durch die Warenkategorien geklickt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank06 Posted March 16, 2007 Author Report Share Posted March 16, 2007 Dann antworte ich mir halt selber :-) Hier wird das Problem schon einmal behandelt: http://www.xt-commerce.com/forum/s-installation/39287-boxbezeichnung-und-artikelaufbau-topartikel-startseite.html?highlight=topartikel Genau genommen muß man {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} aus new_products.html new_products_overview.html new_products_default.html im Ordner templates/xtc4/module löschen. Mich wundert nur, warum ich das bei zwei Versuchen Informationen hierüber im Forum nicht gefunden habe. Matthias uns polkhigh33 haben beide damals geantwortet, aber die können sich ja nicht an alles erinnern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.