creech Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 Hallo, abreite jetzt schon einige Zeit mit meinem Shop (gerade im Aufbau). Bis tato war das Brutto - Netto System kein Problem. Preis war immer genau (auf 4 Kommastellen) Auf einmal nimmt er aber nur mehr ganze Zahlen an. D.h.: Wenn ein Produkt 14,99 € kostet gebe ich 12,4917 € ein. Rauskommen sollte dann eben 14,99 €. Jetzt gebe ich 12,4917€ ein drücke auf speichern und es speichert mir inner nur ganze zahlen (in diesem Fall 12€). D.h.: Das Produkt kostet nicht 14,99€ sondern 14,40€. Kann mir da bitte jemand helfen!!!!!!!!!!!! Danke Lg und schonen Tag noch Flip Link to comment Share on other sites More sharing options...
zauberer123 Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 Hallo Flip, geben Sie den Wert mit Punkt an? (Beispiel: 14.99) Mit freundlichen Grüßen Christian Fischer Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted March 14, 2007 Author Report Share Posted March 14, 2007 Hallo, vor lauter Bäume hab ich den Wald nicht gesehen. Danke sehr. Das war der Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.