Steffen44 Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 ich w?rde mir mehr Infos im Lieferschein oder in der Rechnung w?nschen. Wenn man die Rechnung anklickt sollten alle Daten das Kunden vorhanden sein. Dazu geh?rt die Bankverbindung bei Lastschrift, Telefonnummer usw. Oder was vieleicht noch nicht schlecht w?re wenn man nicht nur eine Kopie per Mail bekommt sondern gleich die kompletten Daten des Kunden, so das man einfach nur noch die Mail ausdrucken kann und weiterbearbeiten kann ohne sich die Daten immer einzeln zusammensuchen mu?. Man k?nnte so seinem Email Programm sagen das es die Emails nach dem Header filtern soll und automatisch aussdrucken soll wenn es eine Bestellung ist. Was sagt Ihr dazu ? Manches ist sicherlich nicht m?glich wegen Datenschutzbestimmungen aber irgendwie mu? man dochmal alle Daten das Kunden auf einen Blick haben. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 versenden von kreditkarten informationen und kontonummern wurde extra aus datenschutzrechtlichen gr?nden nicht implentiert. dies w?re nur mit pgp verschl?sselung der mails m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 schade na ja sicherheit mu? ja auch sein. Das das mit den Mails nicht klappt war mir schon fast klar. dann w?re es sch?n wenn es eine Art komplette ?bersicht des Kunden f?r den Shopbetreiber geben w?rde. Wir drucken andauernt die orders.php?.... Seite aus. Das sieht richtig bescheiden aus auf dem Ausdruck nur um mal an was schriftliches ranzukommen wo fast alles draufsteht. Zur Buchf?hrung und Bestellbearbeitung ist das richtig kompliziert :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 da hat wohl jeder andere w?nsche, aber eine ?nderung hier ist eigentlich derzeit nicht geplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.