MrBoh Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 hallo zusammen, ich habe mir den shop von meiner webmasterin ( mann macht das ja ned alleine :rock: ) hochladen lasen. ich wollte direkt das e107v04_x template mit aufspielen. leider ist keine installationsanleitung mit dabei. gibt es ?berhaupt eine??? hier mal der original wortlaut: und jetzt zum template: frag bitte nach einer installationsanleitung und auch zu welchem shop (versionsnummer mit release nr) das teil verwendet werden kann ausserdem wird mir beim eintritt in den admin bereich folgendes angezeigt: Critical bugfix! CRITICAL bugfix for XTC v2.0 RC1 and RC1.1. Due a change of country or update of customers data, the country ID got reseted, and customers were able to view all prices without tax. wer kann helfen???? besten dank und sch?nes wochenende euch allen... gru? vom Boh :chris: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 Hi 1. Template in den Ornder Template auf den FTP laden 2. Im Admin unter mein Shop aktiviern 3. Die NEws die Du siehts sind hinweise auf ?nderrungen und Patche von XTC. Du wirst aber die neuste Version haben von daher nicht wichtig, da es schon enthalten ist. Gru? Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salsabil Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Guten Morgen Seven-Art, ich hoffe du kannst mir mit dem selben Template helfen (e107v04_x). Wenn ich bei einer Bestellung eingeloggt als Admin auf der Startseite den Status Offen anklicke, ist die Seite im Adminmen? v?llig verschoben und es erscheinen anstatt die images nur TABLE_HEADING_CUSTOMERS N? TABLE_HEADING_ORDER_TOTAL TABLE_HEADING_DATE_PURCHASED TABLE_HEADING_STATUS TABLE_HEADING_ACTION Die Bilder vom Adminmen? lassen sich alle nicht anzeigen. Auf der Startseite ist mir aufgefallen dass die Links zu Offen anstatt auf /admin/orders.php?selected_box=customers&status=1 auf /admin/orders.php/selected_box/customers/status/1 verweisen. Das selbe geschieht ebenfalls mit In Bearbeitung und Versendet. Wo kann ich diesen Fehler beheben und die Links hierf?r editieren? Hab hier im Forum schon mehr als eine Stunde gesucht und nichts gefunden. Hab auch mit Totalcommander nach den Links gesucht. Bitte bei der Datei die ge?ndert werden muss um Angabe des kompletten Pfads da ich ansonsten tagelang suche. :pst: Danke dir vielmals und allen anderen die mir dabei helfen k?nnen. mfg Salsabil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salsabil Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Hallo zusammen Problem gel?st mfg Salsabil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.