jayjaydoubleyou Posted March 21, 2007 Report Share Posted March 21, 2007 Hallo, Zusammen, wie gesagt, 2 Fragen: 1. Was bedeutet unter der Rubrik "Mein Shop" der Punkt CCString (changeme)? Muß man da was eingeben und wozu ist das gut? 2. Was bedeutet unter "Zusatzmodule" die Widerrufsrecht ID? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kurzundknappwerbung Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 super frage interesiert mich auch vieleicht antwortet ja jemand bald:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
die12monate Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 zu 1. normalerweise würde ich sagen, dass das der String ist, nach dem die kreditkartennummer verschlüsselt wird. deswegen ist es sicher kein fehler wenn man ihn ändert. zu 2. hab ich leider auch keine idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbpirx Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Hallo, zu 2.: das ist die ID Nummer unter der die Widerufsbelehrung im Content-Manager abgelegt ist. Bei Einstellung Anzeige Widerrufsrecht wird der Inhalt auf der Confirmation-Seite angezeigt. Viele Grüsse mbpirx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.