modellbobby Posted March 21, 2007 Report Share Posted March 21, 2007 Hallo Leute, schaut mal hier (unten) bei den Artikeln : Kaufladen - Rudersystem Da sieht man gut, dass die Beschreibung nicht richtig ausgerichtet zu den Bildern ist. oder hier : Kaufladen - Elektronik Bitte um kurze Anweisung, wo ich ansetzen muss. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_no.3 Posted March 29, 2007 Report Share Posted March 29, 2007 Hallo Genau das gleiche Problem habe ich auch. Wenn es jemand weiß, wie man die Bilder bzw. den Text korrekt ausrichtet, wäre ich dankbar (und "modellbobby" mit Sicherheit auch). http://www.automobilminiaturen.de/ (unten bei neue Artikel). Vielen Dank und Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
bomio Posted April 4, 2007 Report Share Posted April 4, 2007 Schliesse mich hier an... Danke & Gruss Bomio Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 4, 2007 Report Share Posted April 4, 2007 für das listing sind je nachdem wo man sich im shop befindet diverse dateien zuständig: product_listing_v1.html new_products.html new_products_default.html new_products_overview.html sucht dort die zeile <td class="main"><strong><a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}">{$module_data.PRODUCTS_NAME}</a></strong></td> und gebt der eine Breite von 100%. alternativ könnt Ihr der Zelle in der Zeile darüber eine feste Breite geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bomio Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 Ja, danke Dir! Klappt so! Gruss, Bomio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.