Base84 Posted March 21, 2007 Report Share Posted March 21, 2007 der sagt mir diese fehler ?! ------------------------------------------------------------------------- Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1154 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web7/html/includes/application_top.php on line 250 ------------------------------------------------------------------------- Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web7/html/includes/application_top.php:250) in /var/www/web7/html/includes/application_top.php on line 281 ------------------------------------------------------------------------- Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web7/html/includes/application_top.php:250) in /var/www/web7/html/includes/application_top.php on line 281 ------------------------------------------------------------------------- man sagte mir das der orner session fehlt aber wo genau muss ich den aufen server anlegen ? Ich Bedanke mich schonmal im voraus für euere Hilfe ! Mfg Base Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsit99 Posted March 21, 2007 Report Share Posted March 21, 2007 der sagt mir diese fehler ?! ------------------------------------------------------------------------- Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1154 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web7/html/includes/application_top.php on line 250 ------------------------------------------------------------------------- Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web7/html/includes/application_top.php:250) in /var/www/web7/html/includes/application_top.php on line 281 ------------------------------------------------------------------------- Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web7/html/includes/application_top.php:250) in /var/www/web7/html/includes/application_top.php on line 281 ------------------------------------------------------------------------- man sagte mir das der orner session fehlt aber wo genau muss ich den aufen server anlegen ? Ich Bedanke mich schonmal im voraus für euere Hilfe ! Mfg Base Das ist ein falsch gesetzter /tmp Pfad, im Admin den richtige Pfad angeben unter Session. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Base84 Posted March 21, 2007 Author Report Share Posted March 21, 2007 Lieder benutze ich xt zum ersten mal ! und habe so keine ahnung davon wo muss ich den pfad den angeben und welchen pfad dann ?! dann steht das noch da ! Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: . Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! wo muss ich das verzeichnis genau erstellen ?! bin in solchen sachen noch ein noob Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsit99 Posted March 21, 2007 Report Share Posted March 21, 2007 Lieder benutze ich xt zum ersten mal ! und habe so keine ahnung davon wo muss ich den pfad den angeben und welchen pfad dann ?! dann steht das noch da ! Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: . Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! wo muss ich das verzeichnis genau erstellen ?! bin in solchen sachen noch ein noob Einfach mal in den Admin einloggen und unter Konfiguration ->Session den ersten Wert in der rechten Bildhälfte auf deinen Pfad einstellen. Pfade erfährt man beim Provider oder unter dem Link im Admin -> Hilfsprogramme Server Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Base84 Posted March 21, 2007 Author Report Share Posted March 21, 2007 ich kan nmich ja noch nitmal als admin einloggen da kommen dann nur diese fehler meldungen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Base84 Posted March 21, 2007 Author Report Share Posted March 21, 2007 Der Fehler ist nun behoben ! Danke euch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Und wie? Wie lautete der Eintrag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mcommander Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 VIELEN DANK! Habe mit dieser sehr hilfreichen Anleitung den shop endlich zum laufen bekommen. mein Eintrag lautete /home/www/web(zensiert)/phptmp/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
thweidling Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Und wie genau ging das nun???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
suebur Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 gucksu hier http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=59438&highlight=Warning%3A+session_start%28%29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.