weatherman Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Hallo, ich habe eine frage zu den Kategorien, ich habe ein paar Kategorien angelegt und auch mit Artikel. Im Fenster Kategorien wird aber nur : -> (1) angezeigt. Was mache ich falsch ?? :wall: mfg the weatherman Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Hi! Kenne mich mit XT zwar noch nicht soooo guta aus, aber schau mal, ob die Kategorien aktiviert sind (in Admin, bei der Auflistung deiner Kategorien mu? der gr?ne Punkt leuchten, dann ist Sie erst freigeschaltet). M?glichkeit 2: Du hast die Kategorientexte nur f?r eine Sprache hinterlegt, aber eine andere Sprache aktiviert. Cu, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
weatherman Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 :pst: :pst: :pst: das wars, ich wuste nicht, das man die Kategorien aktivieren muss DANKE :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-11.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.