siketch Posted March 27, 2007 Report Share Posted March 27, 2007 Hallo zusammen, Hab mein shop komplett umgeaendert und wollte im newslettermodul checkboxen eirichten, wo der kunde auswaehlen kann, zu welchen kategorien er newsletters erhalten möchte. Wie handelt xt den die kategorien, wenn ich nur die hauptkategorien angezeigt haben möchte? In der datenbank -> categories ist ja alles durcheinander, mit welcher tabelle vergleicht er die kategorien denn, wenn ich nur die hauptkategorien angezeigt haben möchte. Danke PS: ich finde diese integration sollte in der naechsten version standart sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 27, 2007 Report Share Posted March 27, 2007 In der datenbank -> categories ist ja alles durcheinander ...eigentlich nicht - die Reihenfolge ist ganz einfach die, in der Du die Kategorien angelegt hast Aber zu Deiner Frage: Das Newslettermodul weiss überhaupt nix von den Kategorien und läuft davon völlig unabhängig. Das was Du willst, müsste man programmieren (lassen), und ich sage schonmal voraus, dass das ein ziemlicher Aufwand wäre... PS: ich finde diese integration sollte in der naechsten version standart sein Ich sage auch hier mal voraus: Wird es *ganz bestimmt nicht* Link to comment Share on other sites More sharing options...
peacemaker2k Posted May 20, 2008 Report Share Posted May 20, 2008 Hallo, ich habe HIER eine kleine Anleitung in einem anderen Forum geschrieben, wie man sich Kategorien selber programmieren kann. Vielleicht könnt ihr ja damit etwas anfangen? Viele Grüße! Webagentur bitcommunication - Webshop einrichten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.