Kossmo Posted March 28, 2007 Report Share Posted March 28, 2007 Hallo, ich habe hier Zusatzfunktionen im Shop und würde gerne wissen wer diese erstellt hat bzw. wo man diese Zusatzfunktionen erwerben kann. z.b Bildzensur ( im Imageordner sind weitere Order in den man zensierte Fotos stecken kann.Im Admin kann man auswählen welche Bilder erscheinen sollen...gut für Erotikshops User Tracking: man kann sehen,welche Robots da waren,welche Artikel ein Kunde oder Robot besucht hat....aus welchem Land er kommt und auch Stadt..über welche Suchbegriffe ein user kommt und von welcher Suchmaschine... außerdem wird angezeigt über welche externe Seite eine user kommt.... Kossmo Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted April 27, 2007 Report Share Posted April 27, 2007 User Tracking: man kann sehen,welche Robots da waren,welche Artikel ein Kunde oder Robot besucht hat....aus welchem Land er kommt und auch Stadt..über welche Suchbegriffe ein user kommt und von welcher Suchmaschine... außerdem wird angezeigt über welche externe Seite eine user kommt.... Yapp, das wäre was, ist in os:C ja standart.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fotisa Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 Hallo dieses modul würde mich stark interessieren Hallo, ich habe hier Zusatzfunktionen im Shop und würde gerne wissen wer diese erstellt hat bzw. wo man diese Zusatzfunktionen erwerben kann. z.b Bildzensur ( im Imageordner sind weitere Order in den man zensierte Fotos stecken kann.Im Admin kann man auswählen welche Bilder erscheinen sollen...gut für Erotikshops User Tracking: man kann sehen,welche Robots da waren,welche Artikel ein Kunde oder Robot besucht hat....aus welchem Land er kommt und auch Stadt..über welche Suchbegriffe ein user kommt und von welcher Suchmaschine... außerdem wird angezeigt über welche externe Seite eine user kommt.... Kossmo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.