dereine Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 hallo folgendes problem wenn ich die installer aufrufe sieht mann schon was aber es geht nicht weiter, ganz unten sehe ich folgende fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web0/html/shop/xtc_installer/index.php on line 255 wenn ich die zeile ausklammere geht nix mehr und noch ein efrage habe ich : wie kann ich diese fehler beheben : GDlib VERSION .............................. ERROR NO GDLIB FOUND! GDlib GIF-Support .............................. ERROR aber wichtig ist erstmal der erste. bitte hilft mir ??? :fear: :wall: :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 der shop funktioniert ohne GDlib nicht. GDlib ist vorrausetzung f?r den Betrieb von xtc. m?gliche l?sung. a) server wechseln GDlib nachinstallieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dereine Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 hi es funk auch so l????l bei mir jedenfals Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Auch Hi, was soll heissen, geht auch so???? Ohne GDlib ???? :stupid: Na, wie das? Gru?, BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 ohne GDlib k?nnen keine produktbilder verwendet werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
dereine Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 hi das haupt problem was ich habe ist ja nur defenitive wenn ich auf anmeden klicke , dann kann er mich nicht verbinden wer wei? warum , mfg dereine Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 kann ich dir sagen, du hast SSL aktiviert obwohl du ?berhaupt kein SSL zertifikat/proxy hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.