truckersbest Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 hallo. nach dem bezahlen erhielt ich die freischaltung für den download von xtc + rechnung per pdf. jetzt habe ich mich hier angemeldet; komme aber nicht weiter: ist das hier das allgemeine forum oder schon das sponsorenforum ? meiner ansicht nach bin ich hier in einem allgemeinen forum. wir komme ich aber ins sponsorenforum : wenn ich anklicke > sponsoren >sponsorenforen deutsch kommt nur: truckersbest, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. .... wo aktiviere ich das; nach der zahlung bin ich doch "sponsor" ? oder nur doof weil zu blond? gruss anna Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 sie müssen mit dem account einloggen, welchen sie bei der bestellung angegeben haben. falls sie den vergessen haben, finden sie ihn auch im shop unter Ihr Konto, und bestell detailansicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
trolltrull Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 es geht. nicht die schraube war falsch: der schraubenzieher wurde falsch bedient. ich bin zu blond gewesen... anna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.