celeron Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Hallo, wie ist die Vorgehensweise, wenn ich "Bezahlung mit Kreditkarte" anbieten m?chte. Mu? ich mich mit meiner Bank in Verbindung setzten und einen Vertrag abschlie?en. Was mach ich mit den Daten eines K?ufers ? Bekommt man von der Bank eine Software um die Transaktionen abzuschlie?en?? W?re f?r Eure Hilfe sehr dankbar. Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Schau mal bei http://www.afc.de mit denen arbeiten wir zusammen, liefern Software um Kreditkarten und EC - Karten online abzuwickeln. (El-Pay Software) Ist auch f?r Laden gesch?ft zu verwenden. Sind billiger wie Banken und kein Mindestpreis f?r Transaktionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 am einfachsten ?ber gateways. zb ipayment die ?bernehmen auch ELV Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted September 2, 2004 Author Report Share Posted September 2, 2004 Was bedeutet ELV ? Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 einzugslastschriftverfahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.