justus Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 Hallo, Ich habe mir ein zusätzliches Modul (Kopie von Pauschale Versandkosten) gebastelt und Lieferung genannt. Funktioniert wunderbar, jedoch sollte die Zahlart Barzahlung auch erscheinen. Da ich bis zu einem bestimmten Umkreis selbst ausliefere, sollte es möglich sein das der Kunde die Zahlungsart Barzahlung auswählen kann. Wie kann ich es realisieren, dass zu den "normalen" Zahlarten wie Nachnahme, Rechnung und Vorkasse auch Barzahlung erscheint. bin für jeden Tipp dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 9, 2007 Author Report Share Posted April 9, 2007 Hallo, hat keiner eine Idee, wo ich ansetzen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 11, 2007 Author Report Share Posted April 11, 2007 Hat sich erledigt, habe das Zahlungsmodul Cash kopiert und den Eintrag "selfpickup_selfpickup" einfach mit dem Namen des Versandmoduls überschrieben. - Falls es jemanden interessiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ilse Posted June 28, 2007 Report Share Posted June 28, 2007 Hallo Justus, ich habe das gleiche Problem! Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen wie du das gemacht hast! Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. Liebe Grüße Ilse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackoasis Posted July 2, 2007 Report Share Posted July 2, 2007 *schieb* Würde mich auch interessieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted July 2, 2007 Author Report Share Posted July 2, 2007 Ich habe die beiden Cash.php kopiert und als Cash1.php gespeichert und dann die beiden Cash1.php nach meinen Wünschen modifiziert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hejooo Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 Hallo zusammen bitte um eine etwas genauere Erklärung was getan werden muss um Barzahlung bei Lieferung zu ermöglichen. Besten Dank und Gruss Hejooo Link to comment Share on other sites More sharing options...
joschbert Posted October 5, 2008 Report Share Posted October 5, 2008 Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Einfach die Abfrage in der Datei je nach gewünschtem Modul erweitern: /srv/www/vhosts/fleischerei-oberlaender.de/subdomains/shop/httpdocs/includes/modules/payment/cash.php if ($_SESSION['shipping']['id'] != ('selfpickup_selfpickup' || 'flat')) { $this->enabled = false; }[/PHP] Gruss Josch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.