Wunki Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Leider bekomme ich im Spaw immer Fehler wenn ich Fenster ?ffnen m?chte: "Unable to access..." "Failed to open stream..." und so noch ca. 10 andere. was muss ich da umstellen - CHMODs? .htaccess ? vielen dank f?r eure hilfe LG Wunki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 htaccess umbenennen bei arbeiten mit spaw vom security patch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wunki Posted September 2, 2004 Author Report Share Posted September 2, 2004 hi, mein problem aber ist - ich sehe keine .htaccess - weiss jemand mit welcher software ich diese anzeigen bzw. bearbeiten kann ... oder wie ich WS_FTP umstelle damit ich das kann. danke LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 WS_FTP: -al Lg Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.