Fashion-Freesty Posted April 6, 2007 Report Share Posted April 6, 2007 Hallo, ich betreibe einen Onlineshop für Markenbekleidung und überlege das Affiliate Plugin zu kaufen. Zuvor interessiet mich mal wer denn das Modul laufen hat und welche Erfolge igr damit habt. Weil cih denke mir, dass viele nur an solchen Programmen teilnehmen wenn es über z.B. Adbutler läuft. Zwecks Angst das die Provision nicht ausgezahlt wird. Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen und es interessiert bestimmt auch noch andere. Gruß Andreas Mein Shop: www.fashion-freestyle.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted April 6, 2007 Report Share Posted April 6, 2007 Hallo Andreas, überlege das Affiliate Plugin zu kaufen ... und es interessiert bestimmt auch noch andere das Affiliate-Modul hat ein eigenes Forum hier, wo schon viele Leute ihre Erfahrungen ausgetauscht haben: http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=26 Wenn Du ein bisschen bei Google suchst, findest Du dafür auch freie Downloads. Im Allgemeinen ist das Modul schon recht nützlich, hat aber so noch ein paar Macken und ist nicht mit den "grossen" Partnerprogramm-Vermittlern vergleichbar. dass viele nur an solchen Programmen teilnehmen wenn es über z.B. Adbutler läuft. Wenn Du vorhast, bei AdButler, Zanox, Affili.net oder ähnlichen Diensten teilzunehmen, brauchst Du das Affiliate-Modul nicht. Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
NuFreak2 Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Hallo Andreas, Wenn Du vorhast, bei AdButler, Zanox, Affili.net oder ähnlichen Diensten teilzunehmen, brauchst Du das Affiliate-Modul nicht. Cheers, IaN hi. und wie funktioniert es? ich frage, weil mir das prinzip etwas unklar ist. wie muss denn das xt:commercer umgeschrieben werden? weiss da jemand bescheid? würde mich über einige nette antworten sehr freuen. NuFreak2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MILCH Posted May 7, 2007 Report Share Posted May 7, 2007 na da würde mich auch eine antwort freuen.!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.