Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Affiliate-plugin


Fashion-Freesty

Recommended Posts

Hallo,

ich betreibe einen Onlineshop für Markenbekleidung und überlege das Affiliate Plugin zu kaufen.

Zuvor interessiet mich mal wer denn das Modul laufen hat und welche Erfolge igr damit habt.

Weil cih denke mir, dass viele nur an solchen Programmen teilnehmen wenn es über z.B. Adbutler läuft. Zwecks Angst das die Provision nicht ausgezahlt wird.

Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen und es interessiert bestimmt auch noch andere.

Gruß

Andreas

Mein Shop:

www.fashion-freestyle.de

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

überlege das Affiliate Plugin zu kaufen

...

und es interessiert bestimmt auch noch andere

das Affiliate-Modul hat ein eigenes Forum hier, wo schon viele Leute ihre Erfahrungen ausgetauscht haben: http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=26

Wenn Du ein bisschen bei Google suchst, findest Du dafür auch freie Downloads. Im Allgemeinen ist das Modul schon recht nützlich, hat aber so noch ein paar Macken und ist nicht mit den "grossen" Partnerprogramm-Vermittlern vergleichbar.

dass viele nur an solchen Programmen teilnehmen wenn es über z.B. Adbutler läuft.

Wenn Du vorhast, bei AdButler, Zanox, Affili.net oder ähnlichen Diensten teilzunehmen, brauchst Du das Affiliate-Modul nicht.

Cheers,

IaN

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

Wenn Du vorhast, bei AdButler, Zanox, Affili.net oder ähnlichen Diensten teilzunehmen, brauchst Du das Affiliate-Modul nicht.

Cheers,

IaN

hi. und wie funktioniert es? ich frage, weil mir das prinzip etwas unklar ist. wie muss denn das xt:commercer umgeschrieben werden?

weiss da jemand bescheid?

würde mich über einige nette antworten sehr freuen.

NuFreak2

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...