Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Erstmal Install

Recommended Posts

Hallo,

ich habe diese Software zum ersten mal installed soweit klappte alles nun bin ich in 3 Punkten Überfragt! Und bittet um Rat bzw. Hilfe

Punkt 1: Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Das wird mir angezeigt und komme da nicht weiter! Was muss ich oder wo genau was machen?

Punkt 2: www.netshuttle.de ist nicht aufrufbar nur unter http://www.netshuttle.de/xtcommerce/index.php habe ich was übersehen oder was falsch gemacht?

Punkt 3: Ich kann mich auch nicht als Admin anmelden ich bekomme dann ständig Errors egal was ich anklicke!

MfG

Netshuttle

zu 1) Verwende nicht das /tmp Verzeichnis zum Speichern von Sessions, sondern die Datenbank. Entweder alles noch mal platt machen und neu installieren oder in den beiden configure Dateien den Eintrag ganz unten leeren und dann die beiden Dateien am Server aktualisieren.

zu 2) Du hast das ganze Verzeichnis einschließlich dem Hauptordner hochgeladen, deshalb kannst du den Shop auch nur über den Ordner /xtcommerce aufrufen. Also noch mal platt machen und gleich den obigen Eintrag mit ändern, bzw. eine andere Einstellung zu den Session angeben.

zu 3) Dafür gibts mehrere Gründe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...